• Header Hne Events1
  • Header Hne Events
  • Header Hne Events2

Brüder Grimm Festspiele

Alle Vorstellungen sind gut besucht und schnell ausverkauft
Alle Vorstellungen sind gut besucht und schnell ausverkauft
Mit den Brüder Grimm Festspielen ehrt die Stadt Hanau seit 1985 die deutschen Märchensammler und Sprachforscher Jacob und Wilhelm Grimm, die in Hanau geboren wurden. Regelmäßig locken die preisgekrönten Festspiele rund 80.000 Besucher an. Bei den Grimm-Inszenierungen handelt es sich um Uraufführungen, die in den vergangenen Jahren mehrfach mit dem „Deutschen Musical Theater Preis“ ausgezeichnet worden sind.

Weitere Informationen:

Festspiele.hanau.de

Weiterführende Infos Kontakt
Stadt Hanau Tel. 06181-2950
Facebook Newsfeed Email Internet Redaktion
Impressum Hanau Marketing GmbH

Hier geht es zum Jahresplaner 2020 zum Durchblättern

7 Jahre Stadtumbau. Die Dokumentation